Out of Home Werbung
Werbung hat sich ins Private verlagert. Smartphones, Tablets und – ja, immer noch – der Fernseher tragen die Werbebotschaften direkt in die Hosentaschen und in die Wohnzimmer Ihrer Kunden. Die digitalen Möglichkeiten der Online-Werbung sind schier unendlich und entwickeln sich im Gleichschritt mit der Digitalisierung stetig weiter. Videos, Animationen und nicht zuletzt die Wahl aus einem unendlichem Pool von Werbeempfängern bieten unbegrenzte kreative Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Da könnte man fast denken, Litfaßsäulen und Plakate sind wirkungslose Überbleibsel aus der grauen Vorzeit. Jedoch hat sich die Außenwerbung auch rasant entwickelt und Werbekampagnen seit jeher in die Welt hinausgetragen. Litfaßsäulen und Plakate gibt’s zwar immer noch, aber die Out-of-Home-Werbung hat sich seit langem den digitalen Sehgewohnheiten angepasst. Als Ergebnis der Digitalisierung hat Out-of-Home eine Schwester bekommen: Digital-out-of-Home (DooH).
Was kann es Schöneres geben, seinen Firmennamen in großen leuchtenden Buchstaben prominent beim Stau an der roten Ampel oder beim Pendeln in der U-Bahn zu sehen? Ob auf Großflächenplakaten, Superpostern oder Ganzsäulen. Ob auf City-Light-Postern oder Digital City-Light-Postern – strategisch sinnvoll platziert, erreicht Ihre Werbekampagne durch kluge Außenwerbung die relevanten Zielgruppen. Um für vollständige Verwirrung zu sorgen, steht Ihnen neben der Buchung von zugkräftigen und kostenintensiven OoH-Flächen zusätzlich auch noch Ambient Media und Guerilla Marketing zur Verfügung. Das hat nichts mit Autoinnenraumbeleuchtung oder Jane Goodall zu tun, sondern mit ungewöhnlichen Werbeideen an ungewöhnlichen Orten.
Mehr noch: Ist Ihre Werbekampagne zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer einzigartigen Idee sichtbar, wird aus Werbung Kultur. Mal provozierend, mal schlau, mal gesellschaftskritisch, mal nah am Zeitgeist. Geile Werbung kann Generationen prägen und weit über den Kampagnenzeitraum im Gedächtnis der Menschen bleiben. Und das darf es auch. Wer hat denn gesagt, dass Werbung nicht auch Spaß machen darf? Gerade im öffentlichen Leben und Werberaum darf Werbung auch stadtbildprägend sein oder die Menschen in ihrer Seele treffen.
Hang-Tag, Regalwobbler, Adbike und Street Branding. Sie sind verwirrt von Denglisch und Fachchinesisch? Lassen Sie uns eine Sprache sprechen und als gute Partner zusammen den besten Werbeträger für Sie und Ihre Webekampagne finden. So vielfältig Ihr Unternehmensprofil und Ihre Zielgruppe ist, so vielfältig sind auch die Werbelösungen für Ihre Kampagne. Nicht jede Out of Home-Werbung eignet sich für jede Werbekampagne und oft erreichen auch wenige, aber stringent eingesetzte Ambient Media-Werbeträger Ihre Zielgruppe in zufriedenstellendem Maße. In jedem Fall sollte OoH und DooH aber ein elementarer Baustein einer reichweitenstarken Werbe- und Imagekampagne sein.
Es gibt unzählige attraktive Werbeflächen im öffentlichen Raum. Wir setzen für Sie nicht nur klassisches OoH an viel befahrenen Straßen oder an belebten Plätzen um, sondern finden mit Ihnen zusammen die beste Lösung mit schnellen und eindrucksvollen Ergebnissen. Wir entwickeln uns mit Ihnen weiter und haben Lust auf neue Kunden, neue Herausforderungen und an einer langfristigen Zusammenarbeit. Unsere Maßgaben für Ihre Werbekampagne sind Relevanz, Glaubwürdigkeit und Merkfähigkeit. Die Counterpart Group hat die Entwicklungen der Branche stets fest im Blick und ist dank eines engen und langjährig-treuen Dienstleisternetzwerks immer am Puls der Zeit. Deswegen können Sie darauf zählen, mit uns immer die passgenaue und modernste, aber sinnvollste Werbelösung für Ihre Touchpoints